01.01.2021

Zusammenschluss mit Münchner Praxisverbund DIE RADIOLOGIE

Unsere Gemeinschaftspraxis unter der Leitung von Dr. med. Barbara Häussler  und Dr. med. Heinrich Schorer steht seit über 20 Jahren für Erfahrung, Kompetenz und Menschlichkeit in der Strahlentherapie. Zu Jahresbeginn haben wir uns mit dem renommierten Münchner Praxisverbund DIE RADIOLOGIE zusammengeschlossen und heißen nun DIE STRAHLENTHERAPIE.

Gemeinsam betreiben wir neben den bisherigen drei Standorten am Klinikum Bogenhausen, am Klinikum Harlaching und am Klinikum Neuperlach seit April einen neuen vierten, zentral gelegenen Innenstadt-Standort am ISAR Klinikum in der Sonnenstraße 24-26.

Wir bieten im ISAR Klinikum wie in den schon bestehenden Standorten modernste technische Ausstattung und strahlentherapeutische Behandlung und Betreuung in gewohnt höchster fachlicher Qualität und menschlicher Zuwendung an. Die Strahlentherapie und die Patientenbetreuung in den Standorten Bogenhausen, Harlaching und Neuperlach wird selbstverständlich und wie gewohnt weitergeführt.

Anmeldung Strahlentherapie ISAR Klinikum: Telefon 089-550596-510 - Fax: 089-550596-520

Sprechzeiten täglich 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr und nach Vereinbarung.

zurück zur Übersicht